Sparen Sie Kosten mit Eigenleistung.
Unsere Paketlösungen zum Selbstaufbau.

Unsere Selbstbau- Boxen sind die günstigste Möglichkeit Ihren Pool mit einer hochwertigen Überdachung auszustatten. Die Überdachungen bestehen aus robusten Aluminiumprofilen und strapazierfähigen Polycarbonat-Platten, die auch UV-beständig sind.

Die Montage ist einfach und kann mit Hilfe einer Anleitung auch von Heimwerkern durchgeführt werden. Unsere Poolüberdachung zum Selbstaufbau ist in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich.

Durch die Überdachung wird das Wasser im Pool auch bei schlechtem Wetter auf einer angenehmen Temperatur gehalten. Sie sparen Zeit und benötigen weniger Chemikalien zur Wasserpflege, da weniger Schmutz und Blätter ins Wasser gelangen können.
Zudem bietet die Überdachung eine zusätzliche Sicherheit für Kinder und Haustiere.

2 Jahre Garantie

Grundgarantie Überdachung

10 Jahre Garantie

auf Polykarbonatverglasung

Selbstaufbau

mit Anleitung für Heimwerker

Box- komplett Bausatz

In dieser Variante werden die Überdachungen komplett in Einzelteilen auf einer Holzpalette verpackt geliefert.
Mit Hilfe einer mitgelieferten Anleitung können Sie diese nun fertig montieren.
Eine einzigartige und preiswerte Lösung für DIY- Überdachungen. 

Box- vormontiert

Auch hier werden die Überdachungen auf einer Palette verpackt geliefert. Die einzelnen Segmente sind aber schon vormontiert und müssen nur noch an Ihrem Pool zusammen gebaut werden. Wir liefern eine einfache Anleitung mit, so das der Aufbau leicht und schnell erledigt ist.

Das sagen unsere Kunden

Wer sich für einen Pool entscheidet kommt an der Fa. Glocke Pool GmbH nicht vorbei. ... Mittlerweile ist der Pool seit einigen Wochen fertiggestellt. Er ist schöner geworden, als wir uns vorgestellt hatten, und wir haben ihn schon intensiv genutzt. Nochmals vielen Dank an die Fa. Glocke für die tolle Zusammenarbeit und die professionelle Ausführung.

Mario Steinhardt Google Rezension

... Und ab jetzt auch mit einer Glocke! Danke für dieses schicke Teil. Ich war den ganzen Tag unterwegs und habe mir abends die fertige Arbeit ansehen dürfen. Ich bin überwältigt. Jetzt kann ich baden von März bis November. Dank eurer Wärmepumpe und meinem Photovoltaikstrom ist der Pool ab sofort schon ab März nutzbar. DANKE liebes Pool Glocke Team!!! Ihr seid SPITZE!!!

Silvio Wehlte Google Rezension

Liebes Glocke Team, wir möchten uns bei Ihnen für den reibungslosen Bau unserer Poolanlage und das wunderschöne Ergebnis bedanken. Hier gilt ein besonderer Dank an Herrn Ast und Herrn Glocke jr. Gerne empfehlen wir Sie weiter. ...

Ronny Damm Google Rezension

Wir haben einen Pool bei der Firma Glocke bestellt! Eine sehr gute Entscheidung! Von der Beratung bis hin zur Fertigstellung wurden unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Besonders lobenswert war die freundliche und kompetente Beratung und termingerechte Fertigstellung. ...

Marcus Horn Google Rezension

Nachdem unser alter Pool seinen Geist im April 2021 aufgegeben hatte, waren wir auf der Suche nach einer Pollbaufirma, die uns möglichst schnell bei der Umsetzung unserer Pläne hilft. Es kamen mehrere Firmen in Frage, hier fühlten wir uns aber ehrlich und professionell beraten. Alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten, die Kommunikation stimmte. Durch entsprechende Eigenleistungen und die terminlichen Absprachen Stand unser Pool schließlich bereits im Juli! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir können die Fa. Glocke nur empfehlen!

Uwe Schräpler Google Rezension

Nach Fertigstellung meines Pools kann ich sagen, dass der Ablauf von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung exzellent abgelaufen ist. Ein großes Lob an die Firma.

Klemens Google Rezension

Vom ersten Kennenlernen in Delitzsch, über die Angebotserstellung und die Ausführung der Arbeiten, bis hin zur Winterfestmachung lief alles fair, freundlich, beratend und pünktlich ab. Mehrfach bekamen wir auf der Baustelle Besuch vom Seniorchef. Bei jedem Anruf in der Firma wurden wir freundlich und kompetent beraten. Sorgen und Nöte wurden ernst genommen und immer eine Lösung dafür gefunden. Wir möchten uns noch einmal für die Umsetzung unseres Projektes bedanken und freuen uns auf die bevorstehende Badesaison.

Jacqueline Böhme Google Rezension
Nach oben scrollen